Wir suchen DICH!

Hast du ein E-Book geschrieben? Hast du es schon als Epub Datei formatiert? 

Hast du Spass am Schreiben?  Willst du Geld verdienen mit deinem E-BOOK?

 

Konntest du eine der Fragen mit JA beantworten?

 

Perfekt!

 

Wir suchen immer nach aufgeweckten und enthusiastischen Jung-, Hobby-, Profi- Autoren für unseren Shop.

 

Deine Vorteile?


Du willst dein Buch tausenden von Menschen zum Verkauf anbieten? Kannst du!

Bei uns zahlst du NIEMALS auch nur einen Cent/Rappen/Penny für unsere Dienste.

 

Das bedeutet: 

- Wir stellen dein Buch hier auf der Website online, putzen es etwas heraus und bewerben es auf Facebook, Google oder anderen Partnerseiten.

- Wir erstellen ein schönes Porträt und zeigen dich HIER.

- Wird dein Buch verkauft, erhältst du 70% des Nettoerlöses (Das ist mehr, als manch anderer dir bietet).

- Hey, das alles und noch viel mehr kriegst du kostenlos von uns.

 

Fülle doch mal das Formular hier aus und erwarte unseren Vertrag, den du entweder unterschreibst oder nicht! Deine Entscheidung. Natürlich freuen wir uns über Ersteres :)

 

Achja noch etwas:

Wir sind mit unseren Autoren per Du. Das macht das ganze etwas familiärer.

 

Ich will mit dabei sein!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du willst uns also nicht glauben? Schreib uns und wir klären alle deiner Fragen. Bis bald!